Verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Alkalibatterien!
Alkalibatterien oder besser bekannt als Alkalizellen sind eines der beliebtesten und gebräuchlichsten Miniaturkraftwerke für eine Vielzahl von Geräten und Anwendungen. Sie bestehen aus einer Sammlung verschiedener Zellen und sind normalerweise wegwerfbar – was bedeutet, dass ihre Verwendung auf ein einziges Mal beschränkt ist. Es gibt Versionen von wiederaufladbaren Alkalibatterien-die als kostengünstiger gelten als der einfache kontinuierliche Kauf von Einwegbatterien. und was sie auszeichnet, ist ihre Reaktion zwischen Zink und Manganoxid (mehr davon später) “AAA battery AAA akku B071LQC67R.
Der Grund, warum sie alkalisch genannt werden, ist, weil sie einen einzigen alkalischen Elektrolyten haben, der aus Kaliumhydroxid besteht. Dies unterscheidet sie von den alten Zink-und Kohlenstoffbatterien, die einen sauren Elektrolyten verwenden, um die gleiche Funktion auszuführen. Alkalibatterien gelten als eine Artwork Improve zu den älteren Modellen und können eine Energiedichte haben, die mehr als das Doppelte der Zink-und Kohlenstoffgegenstücke beträgt. Ihre Kapazität hängt wirklich von vielen Dingen ab, die die Final der Batterie sein können (AAA, AA, and so on.), Batterien unterschiedlicher Größe haben viel längere und kürzere Energiedichten. Es hängt auch von der Marke der Batterie und der chemischen Zusammensetzung ab. Wenn Sie bemerken, scheinen einige Marken länger zu halten als andere, und dies liegt an der Artwork und Weise, wie diese Batterien entworfen und gebaut werden.sowie die chemische Zusammensetzung der Zellen selbst. Für Geräte, die viel mehr Strom benötigen, werden Batterien in D-Größe verwendet. Dazu gehören Hochleistungs-Taschenlampen und Stereoanlagen.
Wenn Sie Alkaline – Akkus gekauft haben, gibt es ein paar Hinweise zu beachten, wenn Sie sie verwenden. Sie können die Lebensdauer Ihrer Alkalibatterien mit einigen einfachen Hinweisen und etwas Sorgfalt bei der Verwendung verlängern. Eine falsche Handhabung kann dazu führen, dass sie in sehr kurzer Zeit ausgehen und absterben und in einigen Fällen katastrophale Schäden am verwendeten Gerät verursachen. Wiederaufladbare Alkalibatterien sind am besten, wenn sie mit periodischen Geräten verwendet werden, was Dinge bedeutet, die Sie häufig verwenden werden. Sie werden sehr leicht inert und inaktiv, insbesondere wenn sie längere Zeit nicht verwendet werden, und der ständige Gebrauch macht sie viel zuverlässiger und hält bei jedem Aufladen viel länger. Außerdem eignen sie sich am besten für Geräte mit niedrigem Abfluss, nicht für Geräte, die über einen kurzen Zeitraum viel Strom aufnehmen. Dazu gehören Radios, Fernbedienungen für Haushaltsgeräte, Taschenlampen, tragbare Stereoanlagen usw.